Festtagspaket

Manche wollen Weihnachten ja einfach nur irgendwie überstehen, andere wieder einmal so richtig genießen. Ganz egal, mit diesem Paket aus sechs erlesenen Weinen erlebst du ganz sicher frohe Festtage. Du bekommst perfekte Weine für alle Anlässe vom Weihnachts-Vorabend über Heiligabend bis Silvester. Bei der Auswahl haben wir mit Bedacht die Anforderungen der einzelnen Festtage einfließen lassen. Viel Freude beim Entdecken & Genießen.

Das gesamte Festtagspaket gleich hier bestellen.

Zur Einstimmung auf Heiligabend

Die Bezaubernde

Der Moment an dem du Heimkommst und weißt, dass alles vorbereitet ist für frohe Weihnachtstage. Nette Musik und mal entspannen. Wein: Gelber Muskateller Klassik. Trinkempfehlung: Am 23.12. abends ganz gemütlich auf der Couch zuhause.

Der Himmlische

Der Wein für Heiligabend. Ein Geschenk an den Gaumen. Ein edler Tropfen, um auf das Leben anzustoßen. Wein: Chardonnay Grubthal. Trinkempfehlung: Mit deinen Liebsten zu Heiligabend.

Am Christtag ist immer was los...

Der Versöhnliche

Am 25.12. kommt ja gerne Besuch. Und Familienfeste bekommen oft eine ganz eigene Dynamik. Da will der Haussegen gesichert werden – deshalb bekommst du für diesen Tag lieber gleich 2 Flaschen. Wein: Weissburgunder Reverenz. Trinkempfehlung: Zum Braten am Christtag, und bei Familienfesten aller Art.

Für die letzten Tage des Jahres

Der Nutzgenießer

Zwischen den Feiertagen lässt sich so einiges zuhause erledigen. Mit einem reschen Schluck Welschriesling geht die Arbeit gleich ganz anders von der Hand. Wein: Welschriesling Klassik. Trinkempfehlung: Zum Munterwerden und Schwung nehmen oder einfach auch nach zu viel Weihnachtskeksen.

Das Glücksschweinchen

Nicht nur für Vegetarier! Man kann doch schon am Sylvesterabend mit den guten Vorsätzen beginnen: Weniger Schwein, mehr Wein. Da kommt das Glück ganz von selbst. Wein: Sauvignon Blanc Reverenz. Trinkempfehlung: Lass die Korken knallen ; )

Das gesamte Festtagspaket

hier bestellen