Neuigkeiten

01 - 2019

NEUES JAHR, NEUE JAHRGÄNGE

NEUES JAHR, NEUE JAHRGÄNGE

Die neuen Jahrgänge sind gefüllt. Ab sofort sind unsere Klassik Weine 2018, unsere Reverenz Weine 2017 und unsere Lagenweine 2016 erhältlich.

01 - 2019

EIN WEINBERG ENTSTEHT…

EIN WEINBERG ENTSTEHT…

Als wäre es ein Sandspielplatz graben sich die Bagger den Berg entlang und lassen unsere neuen Weingärten entstehen.

12 - 2018

STILL & RUHIG

STILL & RUHIG

Wir halten Winterruhe und sind ab 7. Jänner 2019 wieder ganz für euch da. Bis dahin sind wir nur an den Samstagen von 8 bis 17 Uhr vor Ort und freuen uns über euren Besuch am Weingut. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

12 - 2018

Rebschnitt

Rebschnitt

Beim Rebschnitt wird der Grundstock für das kommende Weinjahr gesetzt. Umso bedeutsamer ist diese Arbeit. Mit jedem Schnitt wird eine Entscheidung getroffen, die ohne ein tiefes Verstehen der Natur nicht möglich ist. In diesem Sinne kann man sich eine alte Redewendung zu Herzen nehmen: Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende!

11 - 2018

Winterpause

Ab 2. November 2018 geht unser Buschenschank in eine kreative Pause. Man darf gespannt bleiben, welche neuen Ideen sich daraus entwickeln werden…

04 - 2018

Arbeitsbericht

Arbeitsbericht

Die Buschenschank hat einen fulminanten Start bei schönstem Wetter hinter sich – wir freuen uns weiterhin auf so zahlreichen Besuch von Mittwoch bis Samstag!

02 - 2018

Kommt Zeit, kommt Zeitung

Kommt Zeit, kommt Zeitung

Vor Kurzem haben wir nicht nur die Essenz aus Trauben gewonnen, sondern auch die Essenz unserer Gedanken zu Papier gebracht. Wenn du neugierig bist, dann bestelle dir unsere Hof-Zeitung einfach per Mail, sie kommt frei Haus.

12 - 2017

Ernte gut, alles gut!

Ernte gut, alles gut!

Trotz turbulenter Witterung mit dem Frost im Frühjahr, den erschreckend heißen Tagen und auch sehr kühlen Nächten dürfen wir uns heuer über eine tolle Ernte freuen. Die neuen Jahrgänge stehen in den Startlöchern und warten nur noch darauf auf Reise zu gehen.

11 - 2017

POSSRUCK-HARDEGG

POSSRUCK-HARDEGG

Die Drainagearbeiten sind voll im Gange. Im Frühjahr 2018 entsteht hier bereits der neue Weingarten.

09 - 2017

Vinaria gibt uns 5 Sterne

Vinaria gibt uns 5 Sterne

Das Team der Vinaria hat uns vor kurzem besucht und hat eine kleine nette Geschichte über unseren Zugang zum Wein geschrieben. Nebenbei auch noch unseren Sauvignon Blanc Grubthal verkostet.

Vinaria Magazin

Vinaria Weinguide